Kundenservice
Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
FixPart steht für Nachhaltigkeit und arbeitet mit Repair Café, Right to Repair und TreesForAll zusammen. Mit Ihrer Bestellung tragen Sie persönlich zu einer grünen Zukunft bei.
Im Repair Café geht es um gemeinsames Reparieren. Als Partner von Repair Café tragen wir dazu bei, den Elektroschrott zu reduzieren und die Lebensdauer von Ihren Geräten zu verlängern.
Zur Partnerseite gehenRight to Repair ist ein Zusammenschluss von über 100 Organisationen aus mehr als 20 europäischen Ländern, die sich für langlebigere und besser reparierbare Produkte einsetzen und die Reparatur zur Norm machen.
Zur Partnerseite gehenAls ob eine Reparatur nicht nachhaltig genug wäre, pflanzen wir nach einer bestimmten Anzahl Bestellungen einen Baum. Wir tun dies in Zusammenarbeit mit TreesForAll.
Zur Partnerseite gehenBenötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Wir helfen Ihnen gern weiter! Klicken Sie hier, um eine Nachricht an den Kundenservice zu senden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus
Wählen Sie Ihre Marke aus
Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).
Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.