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Anregungen und Beschwerden

Anregungen

Wir tun unser Bestes, um Sie als Kunde bestmöglich zu betreuen, und werden dies auch weiterhin tun. Wenn Sie Anregungen haben, wie man dies weiter verbessern könnte, so teilen Sie uns diese bitte unter kundenservice@fixpart.at mit. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Antwort von uns.

Beschwerden

Leider geht auch bei uns manchmal etwas schief. Wenn Sie eine Beschwerde z. B. über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben, so richten Sie diese bitte an kundenservice@fixpart.at. Wir werden innerhalb weniger (höchstens 14) Tage auf Ihre Beschwerde antworten und versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich an: Geschillencommissie Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP Den Haag, Niederlande (www.sgc.nl) wenden. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform bei der Schlichtungsstelle einreichen. (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).

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Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

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