15.000.000+ Ersatzteile und Zubehör lieferbar
Gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Rückgabe

Möchten Sie Ihr bestelltes Ersatzteil oder Zubehör zurückgeben? Kein Problem! Bei FixPart haben Sie (als Verbraucher) ab dem Tag nach Erhalt der Bestellung 14 Tage Zeit, die Bestellung zu stornieren. Nach Ihrer Mitteilung, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, haben Sie noch 14 Tage Zeit, die bestellten Waren zurückzusenden. Im Falle einer Rücksendung erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage zurück!

Wie erfolgt eine Rücksendung?

  1. Teilen Sie Ihre Rücksendung über dieses Formular mit.
  2. Warten Sie auf die Rücksendeanweisungen per E-Mail.
  3. Senden Sie das Produkt an uns zurück. Beachten Sie dabei die Anweisungen.
  4. Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb weniger Tage zurück.

Rückgabe beantragen

Wichtige Hinweise für die Rückgabe

  • Das Produkt muss vollständig und – soweit möglich – in einwandfreiem und ursprünglichem Zustand sowie in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Produktverpackung muss – soweit möglich – einschließlich aller Produktaufkleber zurückgesendet werden. Die Produktverpackung darf nicht als Versandkarton verwendet werden. Sollte das Produkt und/oder die Produktverpackung beschädigt sein, können wir einen etwaigen Wertverlust in Rechnung stellen.
  • Bei Produkten, bei denen das Siegel der Verpackung geöffnet wurde, können wir einen Wertverlust in Rechnung stellen. Der Grund dafür ist, dass wir nicht garantieren können, dass diese Produkte noch ordnungsgemäß funktionieren und diese daher von uns nicht mehr verkauft werden können. Versiegelte Produkte werden vor dem Versand immer vom Hersteller vollständig getestet, um sicherzustellen, dass das Produkt vor dem Versiegeln ordnungsgemäß funktioniert.
  • Die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren gehen zu Ihren Lasten.
  • Wenn Sie den Kaufvertrag widerrufen, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis dahin geleistet haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl einer anderen als der günstigsten von uns angebotenen Standardlieferungsart ergeben), unverzüglich, jedoch spätestens 14 Tage, nachdem wir von Ihrer Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, in Kenntnis gesetzt wurden, zurück. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Lieferkosten nicht erstattet. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie die ursprüngliche Zahlung getätigt haben. Es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In jedem Fall werden Ihnen für eine solche Rückerstattung keine Gebühren berechnet. Wir können eine Rückerstattung so lange zurückhalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
  • Zur Ausübung des Widerrufsrechts können Sie uns (FixPart B.V., Toernooiveld 300, 6525 EC Nijmegen, Niederlande, kundenservice@fixpart.at) auch durch eine unmissverständliche Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) den Rücktritt vom Vertrag mitteilen. Sie können das Musterformular für Widerruf benutzen, sind jedoch nicht dazu verpflichtet.

Garantie

Für all unsere Produkte gilt die gesetzliche Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt keine Mängel aufweisen sollte, die während seiner zu erwartenden Lebensdauer bei normaler Nutzung nicht zu erwarten sind.

Wo kann ich meine Typennummer finden?
  Wählen Sie Ihr Gerät aus
  Wählen Sie Ihre Marke aus

Wählen Sie Ihr Gerät aus

Wählen Sie Ihre Marke aus

Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.

Wie funktioniert FixPart?
Gerät kaputt

Gerät defekt? Das ist ärgerlich... Aber keine Sorge, mit FixPart können Sie Ihr Gerät ganz einfach reparieren!

1. FixPart suchen

Geben Sie die Marke und die Typennummer Ihres Geräts auf unserer Website ein.

2. FixPart finden

Finden und bestellen Sie ganz einfach das richtige Ersatzteil.

3. Paketlieferung

Lassen Sie sich Ihr Ersatzteil schon am nächsten Tag nach Hause liefern.*

4. Gerät repariert

Ersetzen Sie das kaputte Ersatzteil und Ihr Gerät ist wieder wie neu!

Geld gespart

Gut gemacht! Durch die Reparatur sparen Sie nicht nur Geld, sondern tragen auch persönlich zu einer grüneren Zukunft bei.

Fragen

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder Reparatur? Kontaktieren Sie uns.