Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

15.000.000+ Ersatzteile und Zubehör lieferbar

Gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel

Passgarantie

Was bedeutet „Passgarantie“?

Wenn Sie anhand der Typennummer Ihres Geräts suchen, filtern wir automatisch die Produkte heraus, die für dieses Gerät geeignet sind. Prüfen Sie daher immer, ob Sie die richtige Typennummer eingegeben haben! Wenn Sie die richtige Typennummer eingeben, garantieren wir Ihnen, dass die angezeigten Produkte in Ihr Gerät passen. Sollte dies nicht der Fall sein und Sie können einen entsprechenden Nachweis erbringen, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag Ihrer Bestellung zurück.

Abbildungen

In vielen Fällen können Sie anhand der Abbildungen prüfen, ob Sie das passende Produkt haben. Stellen Sie sicher, dass das abgebildete Produkt mit dem Original übereinstimmt und achten Sie auf die Details.

Herstellernummer, Bezeichnung und Typennummer

Überprüfen Sie zur Sicherheit immer die Herstellernummer und die Bezeichnung des Produkts und/oder die Typennummer Ihres Geräts, wofür dieses Produkt geeignet ist. 

Nehmen Sie Kontakt auf

Haben Sie dennoch Zweifel? Nehmen Sie einfach Kontrakt mit unserem Kundenservice auf.

Mein Produkt passt nicht!

Passt Ihr Produkt nicht? Senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@fixpart.at mit folgenden Angaben:

  • Ihre Bestellnummer
  • Ein Foto der Typennummer Ihres Geräts
  • Ein Foto des gelieferten Teils und
  • eine Erläuterung, weshalb es nicht passt.

Wir werden dann untersuchen, was schiefgelaufen ist, den Fehler korrigieren und den Betrag Ihrer Bestellung vollständig zurückerstatten. Selbstverständlich werden wir Ihnen auch bei der Suche nach dem passenden Produkt helfen.

Wo kann ich meine Typennummer finden?
  Wählen Sie Ihr Gerät aus
  Wählen Sie Ihre Marke aus

Wählen Sie Ihr Gerät aus

Wählen Sie Ihre Marke aus

Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.

Wie funktioniert FixPart?
Gerät kaputt

Gerät defekt? Das ist ärgerlich... Aber keine Sorge, mit FixPart können Sie Ihr Gerät ganz einfach reparieren!

1. FixPart suchen

Geben Sie die Marke und die Typennummer Ihres Geräts auf unserer Website ein.

2. FixPart finden

Finden und bestellen Sie ganz einfach das richtige Ersatzteil.

3. Paketlieferung

Lassen Sie sich Ihr Ersatzteil schon am nächsten Tag nach Hause liefern.*

4. Gerät repariert

Ersetzen Sie das kaputte Ersatzteil und Ihr Gerät ist wieder wie neu!

Geld gespart

Gut gemacht! Durch die Reparatur sparen Sie nicht nur Geld, sondern tragen auch persönlich zu einer grüneren Zukunft bei.

Fragen

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder Reparatur? Kontaktieren Sie uns.