Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

15.000.000+ Ersatzteile und Zubehör lieferbar

Gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel

Anregungen und Beschwerden

Anregungen

Wir tun unser Bestes, um Sie als Kunde bestmöglich zu betreuen, und werden dies auch weiterhin tun. Wenn Sie Anregungen haben, wie man dies weiter verbessern könnte, so teilen Sie uns diese bitte unter kundenservice@fixpart.at mit. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Antwort von uns.

Beschwerden

Leider geht auch bei uns manchmal etwas schief. Wenn Sie eine Beschwerde z. B. über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben, so richten Sie diese bitte an kundenservice@fixpart.at. Wir werden innerhalb weniger (höchstens 14) Tage auf Ihre Beschwerde antworten und versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich an: Geschillencommissie Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP Den Haag, Niederlande (www.sgc.nl) wenden. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform bei der Schlichtungsstelle einreichen. (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).

Wo kann ich meine Typennummer finden?
  Wählen Sie Ihr Gerät aus
  Wählen Sie Ihre Marke aus

Wählen Sie Ihr Gerät aus

Wählen Sie Ihre Marke aus

Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.

Wie funktioniert FixPart?
Gerät kaputt

Gerät defekt? Das ist ärgerlich... Aber keine Sorge, mit FixPart können Sie Ihr Gerät ganz einfach reparieren!

1. FixPart suchen

Geben Sie die Marke und die Typennummer Ihres Geräts auf unserer Website ein.

2. FixPart finden

Finden und bestellen Sie ganz einfach das richtige Ersatzteil.

3. Paketlieferung

Lassen Sie sich Ihr Ersatzteil schon am nächsten Tag nach Hause liefern.*

4. Gerät repariert

Ersetzen Sie das kaputte Ersatzteil und Ihr Gerät ist wieder wie neu!

Geld gespart

Gut gemacht! Durch die Reparatur sparen Sie nicht nur Geld, sondern tragen auch persönlich zu einer grüneren Zukunft bei.

Fragen

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder Reparatur? Kontaktieren Sie uns.